Mannschaftswertung männlich ♂

Platz Team Marolterode Wipfra Teil. Bestzeit Punkte
1 Zottelstedt
LA 23,49 (10)
LA 24,07 (8)
2 23,49 18
2 Urbach
LA 32,41 (8)
LA 25,56 (6)
2 25,56 14
3 Wipfra
LA 22,44 (10)
1 22,44 10
4 Heideland
LA 26,55 (5)
1 26,55 5
5 Gamstädt
LA 27,94 (4)
1 27,94 4

Thüringer-Feuerwehr-Cup

Der Thüringer-Feuerwehr-Cup ist ein alljährlich von den Feuerwehren Frienstedt, Gamstädt, Marolterode und Wittgendorf ausgeschriebener Wettbewerb für die Disziplin Löschangriff nass.

Weitere Informationen auf der Webseite thüringer-feuerwehrcup.de

Tageswertung

Die Gesamtwertung erfolgt nach folgender Punktevergabe:

1. Platz 10 Punkte 6. Platz 3 Punkte
2. Platz 8 Punkte 7. Platz 2 Punkte
3. Platz 6 Punkte 8. Platz 1 Punkte
4. Platz 5 Punkte 9. Platz 0 Punkte
5. Platz 4 Punkte 10. Platz 0 Punkte

Gesamtwertung

Von jeder Veranstaltung wird der beste Lauf je Mannschaft gewertet.

Bis 2016 hatte jede Mannschaft ein Streichergebnis (es wurden nur 4 Läufe gewertet - die schlechteste Platzierung wurde gestrichen).

2018 und 2019 hatte jede Mannschaft ein Streichergebnis (es wurden nur 5 Läufe gewertet - die schlechteste Platzierung wurde gestrichen).

Somit liegt die Höchstpunktzahl bei 40 Punkten. Bei Punktgleichheit entscheidet die Platzierung im Einzelnen. Sollte weiterhin Gleichheit bestehen, entscheidet die Zeit in der Summe aller gewerteten Läufe.

Die Siegerehrung der Mannschaften findet immer dort statt, wo der letzte Wettkampf

ausgetragen wird.

Anregungen?

Falls du Anmerkungen zu dieser Wettkampfserie hast, kontaktiere uns!

Keine offiziellen Ergebnisse!

Diese Ergebnisse wurden importiert. Gerade bei Wettkampfserien kann es dabei zu Fehlern kommen. Wenn du einen Fehler findest, kontaktiere uns!

Ausdrucken

Die Ergebnisse können auch als PDF heruntergeladen werden.