Was habe ich von einem Konto?

Wenn Sie sich ein Konto erstellen, können Sie im Anschluss weitere Funktionen der Feuerwehrsport-Statistik nutzen. Dazu gehören:

Wettkampfanmeldungen

Mit einfachen Vorlagen können Sie Ihren Wettkampf publik machen und potentielle Wettkämpfer oder Mannschaften können sich einfach anmelden. Gerade für Wettkämpfe mit Einzeldisziplinen spart eine solche Erfassung im Vorfeld viel Zeit.

Import-Anfragen

Sie haben Ergebnisse, die Sie gerne hier veröffentlichen möchten? Dann erstellen Sie eine Import-Anfrage und werden über den erfolgreichen Import informiert.

Datenänderungen ohne Captcha

Die vielen direkten Mitarbeitsfunktionen der Webseite können nach dem Anmelden ohne Eingabe von Captchas erledigt werden. Außerdem werden erstellte Termine mit Ihrem Account verknüpft und können somit auch später wieder verändert werden.