Wettkampf-Manager

Der Wettkampf-Manager ist ein Programm zum Auswerten von Feuerwehrsportwettkämpfen. Unabhängig von Excel können Startlisten, Ergebnislisten und Gesamtwertungen erstellt werden. Die Eingabe der Daten ist über mehrere PCs gleichzeitig möglich. Eine Live-Tabelle und alle Ergebnisse können über WLAN bereitgestellt werden.

Online-Anmeldungen

Diese Webseite stellt die Möglichkeit bereit, Online-Anmeldungen für Feuerwehrsportwettkämpfe zu schalten. Mannschaften und Einzelstarter können sich dann für diese anmelden.

Einführungsvideos in die Disziplinen

Nachfolgend sind zu den einzelnen Disziplinen Einführungsvideos aufgelistet. Diese erklären neben den Abmaßen und Regeln auch die vereinfachten Abläufe.

Um gute Leistungen zu erzielen sollte man sich aber an eine Feuerwehrsportmannschaft aus der Umgebung wenden. Diese kann im persönlichen Gespräch meistens schneller auf Probleme eingehen und euch wertvolle Tipps geben.

Alle wiedergeben

Gruppenstafette