Feuerwehrstafette verfügbar Neuigkeiten vom 26.11.2012

Ab sofort stehen auch Statistiken über die Disziplin "Feuerwehrstafette" bereit. Die Auswertungen wurden dafür erweitert. Es werden die Zeiten von der Staffel A und B für jede Mannschaft gespeichert. Die Bezeichnungen für die Positionen stammen aus der WKO 2012 und können mit folgenden kurzen Bezeichnung gleichgesetzt werden:


weiblichmännlich
WK1LeiterwandHaus
WK2WandHürde
WK3BalkenBalken
WK4FeuerFeuer

Wie bei der Gruppenstafette werden die gelaufenen Positionen auch auf den Seiten der Wettkämpfer angezeigt. Als Beispiel dient auch hier die DM 2012. Dort wurden schon einige Positionen eingetragen.

Weitere Auswertungen folgen

Es ist geplant, dass weitere statistische Auswertung zur Staffel folgen. Dazu gehören auch Diagramme und Tabellen, die die Wertungszeiten und Fehlversuche über die Jahre vergleichen. Außerdem wird zwischen "Abstellen" und "Feuer löschen" unterschieden.