Neue Seite online Neuigkeiten vom 21.01.2016

Applications office
Gestern wurde die neue Seite deployt. Diese benutzt grundlegend eine neue Programmiersprache mit einem anderen Framework (Ruby on Rails). Das heißt, dass fast alle Inhalte, die ihr hier seht, neu geschrieben wurden.
Das Ganze hat schon ein wenig Zeit gekostet und meine Frau war auch schon ein bisschen genervt. Nun ist die Seite auf dem neustem Stand der Technik.

Das alte System ist zur Zeit noch erreichbar: alt.feuerwehrsport-statistik.de

In den folgenden Tagen werden die vorher vorhandenen D-Cup-Serien übertragen. Auch andere Serien können jetzt vom System abgebildet werden. Ziel ist es, dass der Wettkampf-Manager automatisch Serien weiterführen kann und diese auch am Wettkampftag ausrechnen kann.

Technische Erneuerungen werden im Entwicklerblog genauer erklärt.