Florian Müller ist zweiter Administrator Neuigkeiten vom 02.05.2015

Der fleißige Helfer Florian Müller hat nun einen eigenen Account und kann seine vielen Zuarbeiten nun selber eintragen. Im Vorfeld hatte er mir schon viele Wettkämpfe mittels Excel-Tabellen zugearbeitet und somit einen Großteil der Datenbasis mit aufgebaut. Auch einige Fehler in der Bedienung und in den Daten hat er gefunden.

Ich bedanke mich bei ihm für die vielen Zuarbeiten und hoffe, dass er mit meinen unvollständigen und unverständlichen Admin-Interface klar kommt.

Natürlich sind weitere Zuarbeiten gerne gewünscht. Einfach eine Excel-Tabelle mit Ergebnissen per E-Mail schicken.

Natürlich sind auch Entwickler gerne gesehen. Wer Ahnung von Ruby, PHP, Javascript/Coffeescript oder wenigstens HTML hat, kann sich gerne melden.